Weihnachtsmarkt in Bissendorf und Konzert am 2. Advent

2019 Weihnachtsmarkt Bissendorf Lions Club
Foto: Dieter Müller

Sa./So. 07./08.12.2019

Erneut baute der Lions Club Wedemark seinen romantischen Marktstand auf dem Bissendorfer Weihnachtsmarkt auf. Angeboten wurde der bewährte Winzer-Glühwein aus dem Kessel – romantisch kredenzt aus dem Kessel und erwärmt am Dreibein über dem offenen Feuer. Für die Freundinnen und Freunde nicht-alkoholischer Getränke gab es natürlich wieder eine leckre antialkoholische Variante.

Zum Verkauf standen ebenfalls die vom Club entwickelten historischen Postkarten aus der Wedemark – viele der Besucherinnen und Besucher, die noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken waren griffen hier zu.

Am Sonntag nutzten viele Besucherinnne und Besucher des Weihnachtsmarktes auch die Möglichkeit, dem vom Lions Club Wedemark gemeinsam mit der Musikschule Wedemark  durchgeführten Adventskonzert in der Bissendorfer St. Michaelis-Kirche zu lauschen.

 

 


Nach oben scrollen