Spendenübergabe zur Jahresmitte 2019

01.09.2019

Die Lions des Clubs Wedemark waren wieder fleißig: Rund 5000 Euro haben sie mit ihren Aktionen zusammengetragen und nun an gemeinnützige Projekte weiter gereicht. Es waren vorwiegend Projekte aus der Wedemark, aber auch internationale Hilfsprojekte, die der Lions Club Wedemark unterstützte. Als regionale Projekte unterstützte der Club den Bissendorfer Chor, den Bürgerbus Wedebiene, die Organisatoren der Aktion Notfalldosen, den Kinderschutzbund der Wedemark, die Hospizinitiative Burgwedel, Isernhagen, Wedemark, das MPM-Projekt Weihnachts-Wunsch-Baum sowie die Unicef-Märchentage.

Foto: Julia-Maria Blesin

Folgende Einrichtungen konnte der Lions Club Wedemark heute fördern:

    • Deutsche Gesellschaft für Gewebetransplantation / Hornhautbanken 1.500,– Euro
    • Bissendorfer Chor 300,– Euro
    • Märchentage (ü/Unicef) 300,– Euro
    • Bürgerbus Wedebiene 500,– Euro
    • Projekt Notfalldosen 250,– Euro
    • Kinderschutzbund (Projekt Gewaltprävention) 500,– Euro
    • Hospizdienst 500,– Euro
    • Aktion Wunsch-Weihnachtsbaumaktion (MPM) 350,– Euro
Nach oben scrollen