Seelöwen am Rande der Spendentour 2015

Los Padres National Forest

24.10.2015

An den Carmel Highlands und am Los Padres National Forest entlang – 100 Kilometer Einsamkeit

Seelöwen am Rande der Spendentour 2015Die drei Fahrradreisenden hatten zwei Tage lang kein Netz und damit auch keine Möglichkeit zur Berichterstattung, denn: Sie fuhren durch entlang der Carmel Highlands und dem Los Padres National Forest durch eine kaum bewohnte Gegend – eine Fahrradtour mit 100 km nur Einsamkeit in grandioser Naturkulisse, sogar Seelöwen waren dabei. Am Abend auf dem Zeltplatz angekommen stellen Sie allerdings fest, dass die dortige Wasserleitung defekt war und es kein Wasser gab.

Lions-Schild am Highway Am nächsten Tag brachen an Rolfs Fahrrad auch noch zwei Speichen und auch der Gepäckträger ging entzwei – er musste geschweißt werden. Hilfsbereite Menschen boten ihm eine Mitfahrgelegenheit zur nächsten Fahrradwerkstatt an. Dass die Lions auch in dieser Gegend der Welt tätig sind konnten die drei Fahrradtourer am Rande ihrer Strecke einem Straßenschild entnehmen. Wir wünschen weiter gute Fahrt auf heilen Speichen.


Nach oben scrollen