Lions Wedemark ziehen Gewinner – Advents-Los-Kalender 2021

Advents-Los-Kalender für den guten Zweck

Lions Wedemark ziehen Gewinner

Alle Lose des diesjährigen Adventskalenders des LC Wedemark sind gezogen. Bei der Losziehung dabei waren (v. l. n. r.): Notar Peter Birkhäuser, Günter Bardeck (Lionsmitglied), Stefanie Keller, Losfee Leonie Studentin, Ludger Selker (Vorstand Fördergesellschaft Lions Club Wedemark)

Ab dem 1. Dezember öffnen die Lions Wedemark täglich ein Türchen: rund 260 Preise gibt es in diesem Jahr zu gewinnen. Nach restlosem Ausverkauf des diesjährigen Kalenders landeten 2.000 Teilnehmende im Lostopf. Unter notarieller Aufsicht wurden am Freitag die Gewinner gezogen.

So funktioniert’s: Jeder Kalender hat eine Losnummer auf der Innenseite des Türchens mit dem Lions-Logo. Zudem trägt jeder Sachpreis eine Gewinnnummer. Stimmt die Losnummer mit einer Gewinnnummer überein, hat man den jeweiligen Preis gewonnen.

Unter den 60 Sponsoren tummeln sich in der Gemeinde und darüber hinaus bekannte Namen: Baires Import, Hemme Milch, Kobbe Klavier Service, Seehaus Isernhagen, Sparkasse Hannover, Tennisclub TSV Schwarz-Weiß Hannover e.V. uvm.. Neben Gutscheinen für Reisen, Einkaufserlebnisse oder Wellness gibt es auch in diesem Jahr echte Unikate. Die Fuhrberger Zimmerei fertigte eine Gartengarnitur aus Douglasie und Tanne an. „An dieser Stelle möchte ich mich bei allen lokalen Unternehmen und Einrichtungen bedanken, die sich in diesem Jahr an unserer Adventskalender-Aktion beteiligt haben. Ihr Engagement ermöglicht es uns als Lions, Sozial-, Bildungs- und Kultureinrichtungen in unserer Region zu fördern“, sagt Axel Keller, amtierender Präsident der Lions Wedemark. Insgesamt beläuft sich der Gesamtwert der Sachpreise auf über 8.100 Euro.

In der Fuhrberger Zimmerei war man bereits fleißig: Diese hölzerne Gartengarnitur versteckt sich hinter einem der 24 Türchen. (links) Axel Keller, Lions Club Wedemark, (rechts) Christian Zeimer, Fuhrberger Zimmerei

WISSENSWERTES ZUR GEWINNBEKANNTGABE

Jeder Kalender hat eine Los-Nummer auf der Innenseite des Türchens mit dem Lions-Logo. Zudem trägt jeder Sachpreis eine Gewinn-Nummer. Stimmt die Los-Nummer mit einer Gewinn-Nummer überein, hat man den jeweiligen Preis gewonnen. Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember 2021 findet die Gewinnausspielung mit 2.000 Kalendern statt.

Bekanntgabe der Gewinnerinnen und Gewinner

Die Gewinnnummern werden tagesaktuell unter Aktuelles, im Wedemark Echo und in der HAZ veröffentlicht.

* Gewinne sind ausschließlich Sachpreise – Gewinne können übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jeder Kalender kann nur einmal gewinnen. Die Verlosung erfolgte unter Ausschluss des Rechtsweges unter notarieller Aufsicht. Die Gewinne können gegen Vorlage des Original-Gewinncoupons bei dem jeweiligen Sponsor bis zum 30.06.2022 eingelöst werden. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt der Gewinn als angenommen.

Nach oben scrollen