Start des Adventskalender-Verkaufs auf dem Söderhof

Kartoffelfest auf dem Söderhof : Der Lions Club Wedemark startet Adventskalenderverkauf

19./20. Oktober 2019

Adeventskalender Verkauf SoederhofTraditionell startet der Lions Club Wedemark seinen Adventskalenderverkauf mit dem Kartoffelfest auf dem Söderhof in Wennebostel, das diesmal am 19./20. Oktober 2019 stattfindet.

Neben leckeren Gerichten rund um die Kartoffel und einem Festprogramm bietet das Kartoffelfest auf dem Söderhof zahlreiche Markt- und Informationsstände. Hier ist auch der Lions Club Wedemark mit seinem diesjährigen Adventskalender vertreten, diesmal mit einem Bild des winterlichen Natelsheide-Sees in Bissendorf-Wietze.

Viele Wedemärkerinnen und Wedemärker kommen sein Jahren eigens zum Kartoffelfest, um die Ersten zu sein, die den Advents-Gewinn-Kalender des Clubs in Händen halten.Wir bedanken uns herzlich für diese Treue und wünschen allen Käuferinnen und Käufern viel Glück beim Gewinnen!

Ebenso bedanken wir uns bei allen unseren Sponsorinnen und Sponsoren, die uns die Durchführung dieses Projektes ermöglicht haben.

Mitglieder deds Lions Club Wedemark starten den
Verkauf des Adventskalenders auf dem Söderhof
Bild:  Olaf Mußmann

Nach oben scrollen