Fahrt zur 96. Lions Clubs International Convention in Hamburg

Juli 2013
Fahrt zur 96. Lions Clubs International Convention in HamburgWir waren dabei: Vom 5. bis 9 Juli 2013 fand in Hamburg die 96. Annual Lions Clubs International Convention (LCIC) statt. Es war das erste Mal, dass dieses Welttreffen der Lions in Deutschand durchgeführt wurde. Rund 23.000 Lions aus 200 Ländern trafen sich an der norddeutschen Hansestadt, um zu diskutierten und zu feierten. Es war der größte internationale Kongress, der jemals in Hamburg stattfand. Unsere Delegation schaute sich die Parade an und machte eine Schiffsrundfahrt auf der Alster. Wir hatte viel Spaß, gute Gespräche und fuhren angefüllt mit neuen Erfahrungen anschließend gut gelaunt wieder heim.

Fotos: Christina Keipke

Lions-Convention 2014 in Hamburg

Nach oben scrollen