Kalenderverkauf auf dem Söderhof

Kartoffelfest auf dem Söderhof und verkaufsoffener Sonntag in Mellendorf: Der Lions Club Wedemark startet Adventskalenderverkauf

12.10.2014

Kartoffelfest auf dem Söderhof: Adventskalender-VerkaufMitte Oktober gibt es schon Adventskalender? Ja – sind es doch nur noch sechs Wochen bis zum 01. Dezember. Dann verlosen wir wieder bis zum Heiligabend täglich mit unseren Loskalender attraktive Gewinne. Bei bestem Wetter kamen viele Wedemärkerinnen und Wedemärker auf den Söderhof zum Kartoffelfest und zum verkaufsoffenen Sonntag nach Mellendorf. Einige lernten hier unseren Advents-Loskalender kennen und waren begeistert von diesem Spendenkonzept und von der Gestaltung des Kalenders. Viele kannten unser Lionskalender-Konzept aber schon aus dem letzten Jahr, und nicht wenige von ihnen hatten sich eigens für den Besuch an unserem Verkaufsstand auf den Weg gemacht. Bis in den Abend hinein leerten sich unsere Kartons mit den Adventskalendern.

Foto: Kalenderkauf zum Kartoffelfest auf dem Söderhof / Lions Club Wedemark

Nach oben scrollen