Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

01.10.2015

Trainingstour nach Hamburg

Rolf Grünewald trainiert für seine Spendentour 2015

Rolf Grünewald, Präsident des Lions Club Wedemark, im Training für seine Spendentour 2015Am 15.10.2015 geht es los: 700 Kilometer Spendentour 2015 von San Francisco bis nach Los Angeles. Für jeden gefahrenen Kilometer spendet er 5 Cent für Flüchtlinge in der Wedemark. 

Natürlich gehört zu jeder großen Tour ein Training. Dazu fuhr Rolf Grünewald zunächst einmal bis Hamburg. Das Training diente dazu, ihn körperlich und mental auf seine große Fahrradrour einzustimmen. Zugleich diente sie dazu, das Material zu testen. Fahrrad und Equipment erwiesen sich als tauglich.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok