Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Lions Kino in der Wedemark:
Heute auf dem Hemme-Milchhof

03.05.2013

Logo Lions-Kino WebDer Lions Club Wedemark hat mit dem Lions Kino hat ein neues Format für seine Veranstaltungen entwickelt. Der Club möchte Kinobegeisterten in der Wedemark die Lieblingsfilme bekannter Persönlichkeiten in zwanglosem Rahmen bei Getränken und Snacks vorstellen. Für diesen Abend konnten wir den Unternehmer Jörgen Hemme gewinnen, der zugleich unser Gastgeber war. Er führte persönlich in seinen Lieblingsfilm ein. Dieser hat - wie kann es anders sein - mit Tieren zu tun: Es handelt sich um den Steven-Spielberg-Film "Die Gefährten", eine Geschichte über die Freundschaft zwischen dem jungen Mann Albert und seinem Pferd Joey. Gezeigt wurde der Film im heute zur Veranstaltungs- und Spielscheune umgebauten Schafstall des Hofes von 1728.

Grafik: Olaf Mußmann


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok