Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Weihnachtsmarkt in Bissendorf und Konzert: 2. Advent

Sa./So. 05./06.12.2015

2015 Weihnachtsmarkt BissendorfErneut baute der Lions Club Wedemark seinen romantischen Marktstand auf dem Bissendorfer Weihnachtsmarkt auf. Der Glühweinkessel am Dreibein über dem offenen Feuer ist bereits Tradition am Stand des Lions Club. Darauf wartete auch dieses Jahr wieder eine echte Fan-Gemeinde - die Freundinnen und Freunde des über dem Feuer sanft erwärmten Glühweins. Natürlich gab es für die alle, die keinen Alkohol trinken wollten oder durften eine antialkoholische Variante. Bei eher warmen Temperaturen war der Weihnachtsmarkt wieder ein echtes Highlight, und der Club freute sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Familie Weigel zu Besuch am Stand des Lions Club Wedemark.
Foto: O. Mußmann

Viele der Besucherinnne und Besucher des Weihnachtsmarktes nutzten zugleich Möglichkeit, dem vom Lions Club Wedemark organisierten Adventskonzert in der Bissendorfer St. Michaelis-Kirche zu lauschen - der Weg nur über die Straße war ja nicht weit. Auch in diesem Jahr fanden sich mmehrere Chöre zusammen, um ein vorweihnachtliches Konzert unter der Leitung von Lions-Vicepräsidentin Kathrin Müsken-Graucob zu gestalten. Es kamen weihnachtliche Stücke, Gospel- und Kirchenmusik zum Vortrag.


 

Facebook