Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Kartoffelfest auf dem Söderhof: Der Lions Club Wedemark startet Adventskalenderverkauf

11.10.2015

2015 Soederhof AdventskalenderSechs Wochen vor dem 01. Dezember, dem ersten Tag mit einem Kalendertürchen, hat der Lions Club Wedemark mit dem Verkauf seiner Loskalender begonnen. Den ersten Verkaufsstand eröffnete der Club zum Kartoffelfest auf dem Söderhof. Dies ist schon fast eine Tradition: Schon im vergangenen Jahr kamen bei bestem Wetter viele Wedemärkerinnen und Wedemärker eigens zum Kartoffelfest, um den Kalender druckfrisch zu bekommen, denn: Viele attraktive Gewinne warten - und der Verkaufserlös dient dem guten Zweck.

 

Die Lions-Club-Mitglieder Gisela Küch, Kathrin Müsken-Graucob und Dr. Olaf Mußmann am Verkaufsstand auf dem Söderhof.
Foto: Ludger Selker


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok