Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Spende zur Jahresmitte 2011:
Lions Club Wedemark unterstützt Wedemärker Sport und Kultur

11.05.2011

Spendenbergabe Mai 2011Erneut konnte der Lions Club Wedemark Spenden überreichen. Mit ihren Aktivitäten hatten die Lions diesmal 3.500 Euro eingenommen, die nun verteilt wurden. Der Club bedachte diesmal die Sportgemeinschaft Blau-Gelb-Elze und die Musikschule Wedemark mit ihren Spenden. Die Sportgemeinschaft benötigt das Geld, um nach einer Krisenzeit die Vereinsarbeit wieder in geordnete Bahnen bringen zu können. Die Musikschule wird die Spende für ihr Projekt "Wir machen Musik" einsetzen, das die Einrichtung bereits mit den Kindertagesstätten in Resse und Abbensen sowie der Zwergenburg in Elze umsetzt. erweitert werden soll das Projekt nun auf die Grundschulen Mellendorf und Brelingen.

Foto: Lions Club Wedemark

Folgende Einrichtungen konnte der Lions Club Wedemark heute fördern:

  • Sportgemeinschaft Blau-Gelb-Elze: 2.500,- Euro    
  • Musikschule Wedemark: 1.000,- Euro

 

Aktueller Spenden-Stand Lions Club Wedemark

Spenden

Facebook