Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Spendenübergabe zur Jahresmitte 2014

06.06.2014

Spendenübergabe zur Jahresmitte 2014Diesmal waren es 4.000,- Euro, welche der Lions Club Wedemark diesmal als Spende übergeben konnte. Der aktuelle Club-Präsident Ulf König übergab die Spenden gemeinsam mit dem künftigen Präsidenten Ludger Selker im Kinder-Pflegeheim Mellendorf, denn: An diese Einrichtung gingen 3.000,- Euro, welche Gaby Schweer für das Kinder-Pflegeheim entgegen nahm. Damit erhält diese Einrichtung schon zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Spende - benötigt wird das Geld dringend zur Anschaffung eines Transporters zur Durchführung von Ausflügen mit den Kindern. Über eine weitere Spende von 1.000,- Euro freute sich Elke Barsch vom Kinderschutzbund Wedemark.

Erwirtschaften konnte unser Club die Summe diesmal insbesondere mit der Durchführung des Lions Kino in der Hochregalhalle der Fa. Georg Ebeling Spedition im Mai diesen Jahres. 

Foto: Lions Club Wedemark

Folgende Einrichtungen konnte der Lions Club Wedemark heute fördern:

  • Kinder-Pflegeheim Mellendorf, Mellendorf: 3.000,- Euro
  • Kinderschutzbund Wedemark: 1.000,- Euro

 

Aktueller Spenden-Stand Lions Club Wedemark

Spenden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok