Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Neujahrsempfang und Spendenübergabe 2010

26.01.2010

Nunmehr zum dritten Mal konnten wir zum Neujahrs­empfang in die Förderschule unter den Eichen in Mellendorf einladen. Es kamen Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinde sowie verschiedener gemeinnütziger Organisationen. Bei leckeren Getränke und kulinarische Köstlichkeiten kamen gute Gespräche auf. Im Zentrum stand aber natürlich die Übergabe unserer Spenden. 

Mit unseren Veranstaltungen und Aktivitäten, insbesondere aber mit der Veranstaltung "Lions, Polo & Kids", konnten wir 6.250,- Euro zusammentragen, die unser Club nun an die nachstehenden Institutionen überreichen konnte:

Folgende Einrichtungen konnte der Lions Club Wedemark heute fördern:

  • Schule unter den Eichen, Mellendorf: 2.000,- Euro    
  • Institut für soz. Lernen mit Tieren, Lindwedel: 1.500,- Euro   
  • Kinderschutzbund Wedemark: 1.000,- Euro
  • Wedemärker für Wedemärker: 1.000,- Euro
  • CVJM Abbensen: 750,- Euro

Aktueller Spenden-Stand Lions Club Wedemark

Spenden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok