Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Jubiläumsdinner beim Maharadscha: 15 Jahre Lions Club Wedemark

Februar 2016

30 Lions mit Partnerinnen und Partnern waren es, die sich anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Lions Club Wedemark zur Audienz beim Maharadscha von Shakrapur im Zoo Hannover einfanden.

2016 Dinner im Maharadscha Palast

Fotos: Lions Club Wedemark, Martin Dickhaeuser

Es war eine illustre Gesellschaft: Anwesend waren auch ein englischer Colonel, ein amerikanischer Erfinder und seine Verlobte, ein indischer Minister, ein Eunuch, ein moralisierendes Kindermädchen sowie eine britische Tortenmillionärin. Allerdings: Neben dem vier-Gänge-Menue stand auch Juwelendiebstahl und Mord auf dem Programm. Past-Präsident Ludger Selker griff aktiv ein und diagnostizierte als Arzt kompetent den Tod des Opfers. Im Laufe des Abends ließen sich aber alle Verwicklungen auflösen, und alle Lions verließen den Palast gesund, munter und gut gesättigt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok