Lions Club Wedemark


we serve. wir dienen.

Adventskerzen 

Lions Adventskalender: "Advent in der Wedemark"

Inzwischen ist er bereits zu einer Tradition geworden: Seit dem Jahr 2013 erscheint der Advents-Los-Kalender des Lions Club Wedemark. Zahlreiche Gewinnerinnen und Gewinner konnten sich seitdem über ihre Gewinne freuen.  

Konzept des Kalenders ist es, eigens vom Clubmitglied Olaf Mußmann gemalte Wedemärker Motive in klarer Gestaltung zu zeigen. Immer wieder spiegelten zahlreiche Wedemärkerinnen und Wedemärker unserem Club zurück, dass die winterlichen Kalenderbilder mit lokalem Bezug gerade auch in Verbindung mit dem Slogan 'Advent in der Wedemark' gut passen.

Den Kalender erwarben nicht nur Privatpersonen. Viele Wedemärker Unternehmen bestellten gleich größere Kontingente für ihre Kunden oder Beschäftigten. Wichtig für den Verkaufserfolg waren sicherlich aber auch die zahlreichen attraktiven Preise, die es mit dem Kalender zu gewinnen gibt. Nicht weniger entscheidend war zweifellos aber auch das Wissen der Käuferinnen und Käufer, mit der Ausgabe von fünf Euro Gutes zu tun, denn:

Den Erlös aus dem Kalenderverkauf senden wir zu 100 Prozent an soziale Projekte und gemeinnützige Projekte in der Wedemark mit einem Schwerpunkt auf der Förderung von Projekten für Kinder und Jugendliche.

Wir danken allen Sponsoren, den Verkaufsstellen und natürlich ganz besonders allen Käuferinnen und Käufern unseres Adventskalenders!


Veranstalter:

Fördergesellschaft Lions Club Wedemark e. V.
vertreten durch den Vorstand
Mitglieder der Fördergesellschaft Lions Club Wedemark e. V. sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok